Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 1, 2018 angezeigt.

Lesen und darüber schreiben, die Zeit und ihre Grenzen

Nun, es sieht wohl so aus, als würde meine Immer-mit-Buch, immer-die-Nase-im-Text-Phase stocken. Wenn man meinen Blog ansieht, kann man den Eindruck gewinnen.

Dem ist nicht so. Das Problem ist unsere vielschichtige, sich in immer mehr Kanäle zerstreuende Möglichkeit, mit Menschen in Kontakt zu kommen.

Nun habe ich einen account auf instagram https://www.instagram.com/hertaemmer/ auf dem ich wöchentlich - immer mittwochs - #HertasBüchertipp poste. Ich nehme die Buchempfehlung mit Kamera auf und schicke meinen Buchtipp gleich einmal hinaus in die weite Welt.

Dann gibt es jeden Sonntag #Märchenraten, wo ich meine Leidenschaft für Märchen, diese immerwährenden Geschichten, auslebe. Auch das auf dem instagram-account  . Der aber schön weiterverlinkt ist auf den facebook-account: HertaEmmerBuchwelten

Ebenso, und das seit vielen Jahren, gibt es meine wöchentliche Buchempfehlung auf Radio OP, dem Minderheitenradio in Oberpullendorf/Burgenland/Österreich, die man sich leider nicht auf podcast…