Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 29, 2009 angezeigt.

Die klügsten Männer der Welt

Sehr zu empfehlendes Lied von den Ärzten!

Nachdem ich gestern Club2 geschaut habe, übrigens toll!, springt mich heute das Lied an.

Fazit: und was haben wir neues gelernt?
Manche alten Männer (Werner Biffl) wissen nicht einmal worüber gesprochen wird. Totaler clash of cultures! Er erinnert mich an alte Männer vom Land, die ganz entsetzt sind, weil sie "nur das beste getan haben" und dann wird das so gar nicht anerkannt.

Sehr erfrischend Ada Pellert. Tolle Frau

und die neue Erkenntnis, das Forschungsergebnis von Guido Strunk. Egal wie man es dreht und wendet, es reicht einfach, Frau zu sein, um nicht weiter zu kommen. Das erleichterst doch irgendwie.

Wir hatten im Landtag am 22.1. eine aktuelle Stunde zum Thema Frauen und vorher ein "meet & greet" mit interessierten Frauen, die schon etwas erreicht hatten. Dann kam der alte Vorwurf, dass sich Frauen zu früh zufrieden geben (was mich übrigens total aufregt, da man ja irgendwann aus Selbstschutz aufhören MUSS, den Kalk a…