Freitag, 11. Dezember 2015

Buch-Adventkalender 10. Dez. "Nicht in meinem Bett!"



Buch Adventkalender. 10. Dezember

Nicht in meinem Bett!

Dort, in der Mulde zwischen Mama und Papa ist mein Platz. Hier ist es warm und kuschelig. Ich werden gedrückt, ich spühre den Atem von Papa und Mama. Hier haben Alpträume keine Chance.

Warum beide plötzlich die Idee haben, ich solle in meinem Zimmer in meinem Kinderbett die Nacht verbringen, verstehe ich nicht.


Ein Buch zum Liebhaben!

Altersempfehlung: ab3


Kurztext

"Ich passe genau zwischen Papa und Mama in deren Bett, dort wo die Alpträume nie hinkommen. Es ist mein Königreich. Nun soll ich allein in meinem Bett schlafen? Was für eine Idee?!" Sehr humorvoll erzählt dieses Buch von den einfallsreichen Argumenten eines Kindes, das die Geborgenheit des Elternbettes nicht aufgeben möchte. Wer kennt es nicht, dieses nächtliche Spiel und die Frage: In welchem Bett wache ich morgen früh auf? Hier erkennen sich alle Eltern und Kinder wieder. Ein lustiger Erzählspaß für die ganze Familie!

 Jetzt bestellen! www.buchwelten.at  

Nicht in meinem Bett!!

Hardcover
Tintentrinker 2015
Illustriert von Émilie Angebault
28 Seiten; m. zahlr. bunten Bild.; 305 mm x 218 mm; ab 3 Jahre
Auflage: 1. Aufl.
ISBN: 978-3-9816323-9-2
Kommentar veröffentlichen