Sonntag, 11. September 2011

2012. Es ändert sich nichts - und doch wird alles ganz anders

Nun, 1012 wird kommen. Und die Literatur dazu vermehrt sich exorbitant. Was also wird erzählt? Wovon sprechen diese Menschen? Was ist los?

Das kleine Büchlein von Peter Ruppel, im Schirner Verlag erschienen, gibt einen kompetenten und fundierten Überblick über die Zeitrechnungen der Maya, über die Veränderungen unserer Welt, die Kornkreise, über die Diskussionen, die derzeit stattfinden.

Da weiß man, was man hat!

- ja und diese Thematik mit Quanten, Quantenheilung, nächste Entwicklungsstufe usw wird wirklich gut erklärt.

Schön zu lesen. (überhaupt parallel zum Schutzengel von Coelho. Muss schon sagen - diesmal hat Coelho mich weniger beeindruckt als Peter Ruppel es vermögen hat.)


Sehr zu empfehlen für alle, die sich mit Übersinnlichem, Geistarbeit, Esoterik, Wünschen, Quantenheilung, ... beschäftigen


www.buchwelten.at
Kommentar veröffentlichen