Mittwoch, 16. Juli 2008

Klimawandel - Atompolitik

An und für sich ist es unfassbar, wie die Atomlobby gezielt, professionell und offenbar erfolgreich Atomenergie als neue (!) Alternative zu erneuerbaren Energien verkauft. Als Marketering würde ich gerne das Werbebudget kennen, als Kämpferin für eine gesunde Gegenwart und Zukunft für uns und unsere Kinder, würde ich gerne 1/10 des Geldes für die weitere Effizienz von Solarstrom investieren.

Die Rendite wäre doch Wahnsinn!

Sowohl ideell und gesundheitlich, als auch fürs Geldbörserl

Leider glauben noch immer viele Systembewahrer, dass mehr vom selben hilft. Schade, sollten mal systemisches Fragen üben.

Fazit: Weitermachen, Weiterkämpfen, denn wenn wir das nicht tun, wirds noch einfacher für die alten Besitzer, die ihren Profit weitersteigern


ps: Es gibt gar nicht so viele Rohstoffe, wie Atompläne - hihi - auf die Preiseentwicklung sprich Preiserhöhung könnten wir options abschließen